Herzlich Willkommen "Ihr romantisches Zuhause mitten im Harz" Tel.:05583- 831 hotel.rust@t-online.de
Herzlich Willkommen"Ihr romantisches Zuhause mitten im Harz"Tel.:05583- 831hotel.rust@t-online.de

Ziele - Erfahrungen - Wünsche

Das Herz unseres Hotels ist unser Team, das professionell ausgebildet ist und mit viel Idealismus vollen Einsatz bringt, um Ihren Aufenthalt von der Anreise bis zur Abfahrt so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Haus und unser Team blicken auf viele Jahre voller Erfahrungen und Ereignisse zurück, die das Hotel zu dem werden ließen, was es heute ist!

Es ist unser Bestreben als Hotelbetrieb nachhaltig erfolgreich zu sein, dafür haben wir uns zwei Ziele gesteckt.

Die uneingeschränkte Aufmerksamkeit für den Gast, bemüht die Erwartungen unserer

Gäste nicht nur zu erfüllen, wir wollen diese übertreffen.

Und das Gefühl zu vermitteln “Zuhause und geborgen zu sein”!

Nur so erreichen wir die Zufriedenheit unserer Gäste und können

hoffen Sie als Stammgäste zu gewinnen, oder das Sie das Harmonie Hotel Rust in

Ihrem Bekanntenkreis weiterempfehlen!

Pressestimmen

 

„Harmonie Hotel Rust“ (Hohegeiß/Harz) – die

positive Überraschung mit Flair, Stil und Leistung

 

Hohegeiß wird nicht jeder kennen. Das nahe Braunlage gewiss. Deshalb zunächst einige Zeilen dazu.

Braunlage ist einer der bekanntesten Sommer bzw. Wintersportortes Deutschlands. Dort finden sich alle Aspekte des Natur bzw. Nationalpark Harz in kompakter Form. Mit der Wurmbergseilbahn, der übrigens längsten und modernsten Norddeutschlands, ist man dem „Himmel“ gewiss ein wenig näher gekommen. Jedes Jahr frequentieren Tausende Besucher dieses reizvolle Städtchen, welches wahrlich viel zu bieten hat. Zahlreiche kleinere bzw. größere Hotels, Pensionen, Gasthäuser, Restaurants und Cafes sind am Ort. Es ist ein sehr lebendiges Leben. Braunlage wird als „bunt und aktiv“ gesehen. Die Gastgeber sind äußerst freundlich und zuvorkommend. Man ist seit Generationen auf Urlauber eingestellt. Sämtliche Anlagen wie Parks, Strassen und Plätze wirken gepflegt und großzügig. Und trotz allem quirligen Lebens gibt es noch genügend ruhige Stellen. Sport wird ganz groß geschrieben. Als Facharzt für Naturheilverfahren und Olympiaarzt begrüße ich die vielfältigen Anlagen. Wandern bzw. Skifahren kann man als dominierend betrachten. Aber für jeden ist etwas vorhanden. Braunlage ist immer eine Reise wert.

 

Das „Harmonie Hotel Rust“ sei etwas Besonderes. Die reizende Rust Familie besitzt viel Kompetenz und Leidenschaft am Beruf. Als Facharzt für Naturheilverfahren und Sport begrüße ich die umfangreiche Wellnessanlage. Die Küche sei ausgezeichnet. Dort werden nur beste Lebensmittel verwendet. Alle Zimmer und Aufenthaltsräume sind gemütlich und komfortabel. Die Apartments bzw. Suiten sind extra Klasse. Es besteht ein faires Preis-, Leistungsverhältnis. In einem Übersichtsartikel wird man nicht alle Details aufzählen können. Eher rate ich sich selbst mal dorthin zu begeben, es lohnt sich gewiss. Wie sagte doch Johann Wolfgang von Goethe: „Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend“. Meine Empfehlung sei echt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Harmonie Hotel Rust ® **** Am Brande 5 / 38700 Braunlage-Hohegeiß Tel.: 05583-831, hotel.rust@t-online.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt